Eckdaten

Mein Name ist Tobias, 27 Jahre alt und Gründer von dem Blog Letstryout.

Was bringt Dir mein Blog?

Mein Blog dient in erster Linie, wie jeder Blog, der Übermittlung von Erfahrungen und Wissen. Bei mir speziell geht es um Erfahrung mit verschiedenen Produkten, Spiele, Apps und Filme. 

Als gelernter Grafiker kenne ich mich gut mit Werbung aus und aus diesem Grund weiß ich auch, dass nie die schlechten Seiten eines Produkt hervorgehoben werden. In der Grafik gibt es ein Sprichwort: „Hebe die Vorteile so stark hervor, dass keiner die Nachteile sieht.“ Bestes Beispiel, ein Smartphone. Es ist natürlich Mega cool ein großes Smartphone wie das Samsung Galaxy Note 9 zu besitzen. Aber wohin wenn ich es gerade nicht brauche? Genau, groß ist nicht immer gut, denn wenn ich einen Rucksack brauche weil mein Handy nicht in die Hosentasche passt, wurde der Sinn verfehlt.

Gemeinsam werden wir solche versteckten oder auch offensichtlichen Probleme ans Licht holen. Versteh mich nicht falsch, ich werde nicht jedes Produkt in den Grundfesten erschüttern und nur die Nachteile erwähnen. Es gibt viele Produkte wo die Vorteile einfach die Nachteile aufwiegen. Ich werde hier, soweit möglich, unvoreingenommen an die Sache herangehen und meine Meinung teilen. Ja ich weiß, ich werde nie immer objektiv bleiben können. Als Samsung Verfechter wird es schwer fallen dem IPhone das in den Himmel zu loben, aber wenn es gerechtfertigt ist werde ich das auch tun.

Jedenfalls freue ich mich auf die schöne Zeit mit Euch. 

Euer Letstryout Team

Menü schließen